FAQs

Hotels

  • Empfehlung folgt zeitnah...

COVID-19

Wir planen alle Veranstaltungen unter der jeweilig gültigen Corona-Verordnung des Land Baden-Württemberg. Nähere Informationen dazu unter https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/aktuelle-corona-verordnung-des-landes-baden-wuerttemberg/

Ob wir die Veranstaltung wie geplant durchführen können, entscheiden wir endgültig Mitte November.

Alle Locations die wir nutzen haben ein zulässiges Hygienekonzept. Darüber hinaus behalten wir uns vor, eigene Anweisungen zur Hygiene (bspw. Abstandsregeln, Mundschutz) durchzusetzten.


Ticketerstattung bei Absage

Wir entscheiden Mitte November, ob wir die Veranstaltung durchführen. Falls wir auf Grund der äußeren Umstände die Veranstaltung absagen müssen, behalten wir uns vor, 25 € pro verkauftem Ticket einzubehalten.

Die 25,00 Euro dienen der Deckung entstandener Aufwendungen. Ein eventuell entstandener Überschuss wird einem wohltätigen Zweck zugeführt.